Sich an den einfachen Dingen des Lebens erfreuen, bedeutet sein Leben zu genießen.   (Kaibara Ekiken)

Was mich bereichert hat:
Die vielen Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen, die mich auf meinem Weg in den Jahren 1992 bis 2009 von Eschede nach Eschede begleitet haben.

Was ich an mir schätze:
Ich habe keine Angst, mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Was mich an mir stört:
Dass ich auf dem Weg zur Verwirklichung meiner Ziele oft Menschen vernachlässige, die mir nahe stehen und ich diese Zeit nicht mehr zurückholen kann.

Was ich gern mache:
Mit meinem Mann und den beiden Töchtern schöne Stunden in der Familie zu verbringen, dabei zu kochen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Mit unserem Hund durch die Einsamkeit spazieren und dabei Ideen entwickeln. Yogaunterricht besuchen und durch die Übungen mich selbst erfahren und meine Grenzen kennen lernen.

Warum ich so gern als Kosmetikerin tätig bin:

Es ist mir ein Anliegen, dass sich jeder Kunde in seiner Haut – unserem größten Sinnesorgan – wohl fühlt. Dieses Wohlbefinden trägt dazu bei, dass der Kunde für andere Dinge offen ist, die ihm gut tun. Es macht mir Freude, von dem Wissen, welches ich auf dem Weg von Eschede, nach Tokyo, über New Jersey, Bayern, zurück nach Eschede erworben habe, etwas abzugeben. Im Gespräch ergeben sich oft Möglichkeiten, die kleinen und großen Alltagsprobleme aus einer anderen Sichtweise heraus zu betrachten.

 

 

 

Ikebana

Zu meinen privaten Leidenschaften gehört außerdem Ikebana.
Hier ein paar Auszüge ...

Bild: Ikebana-Gesteck
Ikebana-Gesteck
Bild: Ikebana-Gesteck
Ikebana-Gesteck
Bild: Werbe-Stuhl
Werbe-Stuhl

Delia Schwarzlos  |  Gerhart-Hauptmann-Weg 10  |  29348 Eschede
Tel. 05142-410551  |  Mobil: 0170-3019970  |  info[at]kosmetik-schwarzlos.de